Kindergeburtstag …

… mal anders!
Das macht Spaß eine Geburtstagsfeier von der man nachher noch was in Händen hält... Zwei Stunden lang (nach vorheriger Vereinbarung auch länger) können die Kinder mit dem Ton bauen, ihrer Fantasie freien Lauf lassen und jede Menge Spaß haben... Die Gruppe sollte nicht größer sein als 10 Kinder! Die gebrannten Sachen können zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden.

Kosten: 70 Euro plus 1,50 Euro pro Kind
Verbindliche Anmeldung und Terminabsprache mit Ruth Stark persönlich: 087 630055

Ferienangebot

Ferienfreizeiten für Kinder ab 6 Jahre

Finden in meinem Atelier oder im Kreativen Atelier in Kelmis statt. Zwischen 9.30-12.30 Uhr, 3 - 5 Tage je nach Kursangebot.
2017: 4.-6.Januar und 4.-6. April

Damit wir Zeit genug haben dürft ihr jeden Tag von 9.30-12.30 Uhr ins Kreative Atelier im Select kommen! Denkt an ein Pausenbrot und ein Getränk zum stärken zwischendurch.

Kursleiterinnen: Ruth Stark, Keramikerin
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kinder begrenzt.
Kursgebühr inklusive Material: 40 Euro
Verbindliche Anmeldung „Kreatives Atelier“.

Töpferzeit...

Keramisches Experimentieren für Jung und Alt.
Jeweils an einem Tag von 11°° bis 15°° Uhr in meinem Atelier. Jeder darf probieren und sich mit dem Ton vertraut machen. - Wenn es mal nicht so klappt stehe ich gerne helfend zur Seite. Die erste Hälfte ist zum bauen die zweite zum bemalen - mit Engoben können wir direkt auf den noch feuchten Ton malen.
Kleingruppe bis maximal 6 Teilnehmer!

Wer möchte kann auch mal die Töpferscheibe ausprobieren (für die, die ernsthaft am Drehen interessiert sind, empfehle ich allerdings die Drehkurswochenenden…).

Termine: 12. Juli I 31. Juli I 25. Oktober in 2018

Kosten: pro Person 40 Euro
Material und Brennkosten werden separat berechnet.
Verbindliche Anmeldung

Anmeldeblatt