Märkte

2024 steht vor der Tür erste Neuerungen sind schon da:

Zum Tag der offenen Töpferei und zum Europäischen Tag des Kunsthandwerks öffne ich mein Atelier für Sie. folgende Keramikmärkte stehen bei mir auf dem Plan:

KHW Köln
25. – 26. Mai 2024

Sa.: 11°° – 19°°
So.: 11°° – 18°°

Dießener Töpfermarkt
09. – 12. Mai 2024

Do.-So.: 10°° – 18°° Uhr

Neuer Standplatz: Nr. 80 am Café Libre
Sa.: 10°° – 18°° Uhr
So.: 11°° – 18°° Uhr

Darmsheimer Töpfermarkt
15./ 16. Juni 2024

Sa.: 10°° – 18°° Uhr
So.: 11°° – 18°° Uhr

Kölner Keramikmarkt
17. /18. August 2024

Sa.: 11°° – 18°° Uhr
So.: 11°° – 17°° Uhr

Kunstahndwerkermarkt Aachen
07. / 08. September 2024

Sa. und So.: 10°° – 18°° Uhr

Hayner Töpfermarkt
29. September 2024

So.: 10°° – 18°° Uhr
Burggarten in Dreieichenhain

Zur allgemeinen Information:

Es ist üblich, dass wir uns als Keramiker bei den Märkten bewerben – mit Ausbildungsnachweis, Vita, Fotos usw. Eine Jury entscheidet dann in der Regel über die Teilnehmer des jeweiligen Marktes, meist wesentlich weniger als Bewerber. Einige Märkte haben ein Rotationsprinzip, das heißt Teilnehmer die schon mehrfach an einem Markt teilgenommen haben müssen hin und wieder pausieren. Ich empfehle deswegen immer meinen Kunden sich die Visitenkarte oder den Flyer gut zu verwahren denn es kann sein, dass man seinen Lieblingstöpfer plötzlich nicht mehr antrifft…